Netto-Online-Shop erhält den German Brand Award 2020
Exzellente Markenkommunikation
Exzellente Markenkommunikation
Frankfurt/Main, 11. September 2017. Am 2. Und 3. November treffen sich UX-Experten aus Agenturen, Forschung und Unternehmen zum fünften user experience congress in Frankfurt am Main. Das Spektrum der Beiträge reicht von Mobile und Responsive UX-Design über Trust & Emotion in UX bis zur Virtual & Augmented Reality. In diesem Jahr steht zum ersten Mal […]
u+i interact unterstützt Europas führenden Webradio-Aggregator beim Relaunch seiner Online-Plattform. Die Kommunikationsagentur setzt dabei das Browser-Frontend zu 100% mit AngularJS um. Noch nie wurde diese Framework-Technologie bei einem europäischen Portal dieser Größenordnung so umfassend eingesetzt. Auch die neue Bildsprache der Hamburger kommt von u+i interact. Seit dem 5. Februar 2015 sind radio.de und die internationale Marke radio.net mit aktuellem Frontend und
Verstärkung der Automotive-Expertise
– Teamausbau in Detroit, New York, Seattle und München- Aufträge aus Konsumgüter- und Automobilbranche machen digitales und interaktives Markenerlebnis salonfähig
Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der Düsseldorfer Digital-Agentur. Damit rüstet freshcells-Frontmann Tom Hülser die Units "Projektmanagement" sowie "Software Architektur und Performance Engineering" auf.
Onlineshops müssen Marken inszenieren – KOMMERZ digitale Marken- und Einkaufserlebnisse GmbH gegründet
Gunnar Wittig wechselt zu beposed. Picture Front und die Agentur-Tochter beposed strukturieren ihre Führungsspitze neu.
Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.
Anne Franks Leben als Serious Game, entwickelt von MHMK-Absolvent Kira Resari – für das DRadio Wissen eine ?faszinierende Erfahrung?.