Undertone ernennt neuen Sales Director EMEA
Paul Maraviglia verstärkt EMEA-Hauptsitz in London / Europa-Geschäft wird kontinuierlich ausgebaut
Paul Maraviglia verstärkt EMEA-Hauptsitz in London / Europa-Geschäft wird kontinuierlich ausgebaut
Schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt.
Das ultrastarke Reinigungsmittel aus dem Hause Henkel zeigt auf www.bref.de ab sofort geballte Kompetenz rund um die Kraftpakete in den roten Flaschen: Vor dem Hintergrund des bereits aus der TV-Kampagne bekannten Bref-Labors erfahren interessierte User alles über die Marke und das umfangreiche Sortiment.
Darüber hinaus bieten interaktive Tools, wie der
Überall auf der Welt lieben die Menschen Fußball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht.
Die Netzbewegung GmbH realisiert für Danone eine Online-Erlebniswelt für Kinder.
Barrierefreie Internetangebote sind wichtig, da alle Internetnutzer davon profitieren. Dennoch achten die meisten Anbieter nicht auf ein barrierefreies Informationsangebot. Um zu zeigen, wie einfach barrierefreie Internetseiten erstellt werden können, versteigert die Esslinger Marketingagentur ein komplettes CMS inklusive Installation und Konfiguration bis zum 07.03.09 auf eBay.