Launch der ersten Marktforschungs-App für die Bio-Branche

Das Startup Pollion aus Berlin launcht mit biopinio die erste App, die sich auf die Befragung von Bio-Verbrauchern spezialisiert. Die vielen Vorteile mobiler Marktforschung bewegten das Unternehmen auf die Smartphone-Technologie zu setzen: Im Vergleich zu traditionellen Erhebungsformen punktet eine Befragung via biopinio mit Faktoren wie Zeit- und Ortsunabhängigkeit, hohen Beteiligungsquoten, schneller Response und Kostenvorteilen. Die Antworten verfügen zudem über eine höher

Innovatives Marktforschungskonzept – Software und Services von einem Anbieter

Ein junges Unternehmen aus Köln bringt Innovation in die Marktforschung: inITova bietet neben Software alle Services, die für Marktforschung benötigt werden. Kunden können individuell aus dem Serviceangebot selektieren: Beratung, Schulung, Hosting, Datenmanagement, Fragebogen-design oder -programmierung, Erstellung einer Homepage und Aufbau eines Call Centers.