Wundermailing – Big-Data-Analysen für Marketingexperten

Wundermailing automatisiert den Datenanalyseprozess mit benutzerdefinierten Algorithmen und prädiktiven/vorhersagende Analysen. Durch automatisiertes Machine Learning hinter dem Service werden Marketing-Plattformen intelligent. Am Ende ist jeder Marketingmitarbeiter in der Lage, ob technisch versiert oder nicht, voll optimierte, datengesteuerte Kampagnen so starten, wie es ein Team von Datenspezialisten auch täte. Die SaaS-Lösung eignet sich für kleine, mittelständische Unternehmen […]

Mitmachen & Gewinnen:Ingenious Technologies unterstützt Startups mit Marketingtechnologie

Im vergangenen Jahr hat die Berliner Technologieschmiede diesen Wettbewerb erstmals durchgeführt, um innovativen Gründern die Chance zu bieten, mit ihrem Geschäft von Anfang an durch Unterstützung von solider und skalierbarer Technologie erfolgreich durchzustarten. 2016 konnte sich das junge Unternehmen Weps aus Estland die kostenfreie 12-monatige Nutzung der Marketingtechnologie Ingenious Enterprise sichern. Weps bietet ein modulares […]

End-to-End Marketing Analytics: Datorama startet mit Fullspeed und neuem Kunden uniquedigital am deutschen Markt durch

Hamburg, Juni 2016 – Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen aus Tel Aviv entwickelt und betreibt eine weltweit einzigartige End-to-End Cloud-Software Plattform für Marketing Analytics. Marketer können damit alle Marketingdaten zentral und ganzheitlich zusammenführen, um sie aktiv zur datengetriebenen Optimierung der Marketing Performance einzusetzen. Mit uniquedigital baut […]