Wundermailing – Big-Data-Analysen für Marketingexperten

Wundermailing automatisiert den Datenanalyseprozess mit benutzerdefinierten Algorithmen und prädiktiven/vorhersagende Analysen. Durch automatisiertes Machine Learning hinter dem Service werden Marketing-Plattformen intelligent. Am Ende ist jeder Marketingmitarbeiter in der Lage, ob technisch versiert oder nicht, voll optimierte, datengesteuerte Kampagnen so starten, wie es ein Team von Datenspezialisten auch täte. Die SaaS-Lösung eignet sich für kleine, mittelständische Unternehmen […]

dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisierung vertreten

Vom 12. bis 13. September 2012 findet wieder die international größte Leitmesse der digitale Wirtschaft statt: die dmexco. Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder die artegic AG (www.artegic.de), als Aussteller und mit spannenden Fachvorträgen. Im Rahmen der Messe präsentiert artegic die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.