Public Relations (PR) können E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützen, eine positive Wahrnehmung und ein Image aufzubauen, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und ihre Marktposition zu stärken.
Stellen Sie sich vor, das Telefon klingelt. Es ist Ihr Kunde, der sich bei Ihnen überschwänglich für das kreative Geburtstagsgeschenk bedankt. Unvorbereitet sind Sie nicht, denn Sie haben ja vorab eine kurze SMS erhalten, die den Anruf angekündigt hat. Ansonsten wurde die Begeisterung Ihres Kunden automatisch erzeugt. Oder stellen Sie sich vor, dass Sie nie […]
Zu wissen, dass die eigenen Produkte die Besten sind, das wäre für viele Unternehmer ein Traum. Aber wie kann dieser Traum Realität werden? Wir alle bauen Produkte für Kunden. Mithin entscheiden die Kunden, welche Produkte ihren Wünschen und Anforderungen am besten entsprechen. Der beste Weg zu besseren Produkten wäre es die eigenen Kunden nach Ihren […]
Zeit- und Betriebsdatenerfassungen gibt es heute in großer Zahl. Doch Systeme, welche die komplexen Anforderungen des mittelständischen Bauunternehmens zufriedenstellend abbilden, sind rar. Im Rahmen einer Marktstudie hat die Unternehmensberatung Das Marketing Büro eine Reihe von Anbieter recherchiert und deren Angebote auf „Herz und Nieren“ geprüft. Im Rahmen unserer Marktstudie haben wir eine Anbietererstrecherche durchgeführt und […]
Studien belegen, dass Unternehmen, die eine Internetagentur beauftragt haben, insgesamt erfolgreicher im Online Marketing sind. Das liegt u.a. daran, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während ihre Mitbewerber Zeit in die Erstellung und Verwaltung ihrer Internet-Präsenz stecken.
Dietmar Dahmen beim Adobe Summit 2013?
Der CCO ??der internationalen Digitalagentur ecx.io wird auf der Londoner Marketingmesse Adobe Summit erfolgreiche Wege der digitalen Kundenbindung vorstellen.