Praxistag zum Thema Brasilien Rollout

WIEN/KÖLN – 10.10.2018. Immer mehr deutsche Industrieunternehmen investieren im Ausland. Laut dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) entscheidet sich jedes vierte Unternehmen für eine Niederlassung in Lateinamerika. Besonders beliebt ist Brasilien, obwohl das Land bekannt ist für seine komplexen Regelungen. Was genau Unternehmen bei einem SAP®-Rollout nach Brasilien beachten sollten, erfahren Interessierte am 13. November […]

dirico.io – Das All-In-One-Tool für Social-Media- und Content-Marketing

Mit der am 1. Februar 2017 neu im Markt gestarteten Software dirico.io hat das Koblenzer Start-up 247Grad Labs GmbH eine All-In-One-Lösung für die Bedürfnisse von Kommunikations- und Marketing-Teams in Unternehmen jeder Größenordnung geschaffen. Mit der Software as a Service Lösung können alle Arbeitsabläufe im Social Media- und Content-Management, von der Ideenfindung über die Planung und […]

MVP Erfolg bei der Markteinführung

Der IT Markt schreibt seine Bedingungen vor. Die neuen Markteinführung-Tendenzen sind unübersehbar. MVP “ auf Deutsch „Minimal Funktionsfähiges Produkt“ “ ist ein relativ neues Konzept, das die Kosten radikal reduzieren kann. Aber auch die ganze Markteinführung wird durch MVP neu definiert. MVP bietet etliche bahnbrechende Unterschiede zu dem traditionellen Schema „Produktkonzeption-Entwicklung-Marketing“. Gerade diese Unterschiede machen […]

Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise

Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!