Tech Mahindra treibt Co-Innovation in Deutschland mit Telefonica

Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation und Business Re-Engineering-, hat strategische Investitionen in Deutschland angekündigt. Das jetzt in München eröffnete Forschungs- und Entwicklungszentrum „Makers Lab“ bietet 100 Prozent On-Site Support, um Kunden in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Gemeinsam mit Guido Eidmann, CIO und Member of the Board […]

ML Conference 2018 – Deutschlands größte Machine Learning Konferenz geht in die zweite Runde

Vom 18 bis 20. Juni werden führende IT-Experten bei der zweiten Machine Learning Conference im Münchener Sheraton Arabellapark Hotel einen umfassenden Einblick in die Welt des Maschinellen Lernens und der Künstlichen Intelligenz geben. Über 30 Machine Learning Entwickler aus Forschung und Industrie zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe der neuesten Technologien wie Tensorflow, Deep Learning Toolkits, […]

SAP Hybris: Maschinelles Lernen für ein optimales Einkaufserlebnis

München, 18. Oktober 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) nutzt innovative Technologien wie Gesichtserkennung, maschinelles Lernen (ML) und das Internet der Dinge, um passgenaue Marketingkampagnen und optimale Einkaufserfahrungen zu ermöglichen. Als innovativer Vordenker weist SAP mit dem SAP Hybris* Cloud-Portfolio den Weg in die Zukunft von Customer Engagement und Commerce. Diese und weitere Neuerungen sind […]

DriveLock SE expandiert in USA und APAC

München, 05. Oktober 2017 – DriveLock SE, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, erschließt nach EMEA nun weitere Märkte in den USA und in der Region Asien-Pazifik. Das deutsche Unternehmen antwortet damit auf die Nachfrage in den Regionen und bietet seine fortschrittliche Endpoint Protection Platform mit Artificial Intelligence (AI) auch in den […]

IOTEC EXPANDIERT NACH DEUTSCHLAND

LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]

Wundermailing – Big-Data-Analysen für Marketingexperten

Wundermailing automatisiert den Datenanalyseprozess mit benutzerdefinierten Algorithmen und prädiktiven/vorhersagende Analysen. Durch automatisiertes Machine Learning hinter dem Service werden Marketing-Plattformen intelligent. Am Ende ist jeder Marketingmitarbeiter in der Lage, ob technisch versiert oder nicht, voll optimierte, datengesteuerte Kampagnen so starten, wie es ein Team von Datenspezialisten auch täte. Die SaaS-Lösung eignet sich für kleine, mittelständische Unternehmen […]

Centrify Analytics Service stoppt in Echtzeit Sicherheitsverletzungen basierend auf dem Anwenderverhalten

Santa Clara, CA/München, 16.02.2017 – Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, gibt den Launch seines neuen Analytics Service bekannt. Der neue Service nutzt maschinelles Lernen zur Risikoeinschätzung, basierend auf dem sich ständig verändernden Anwenderverhalten. Anhand dieser Risikoeinschätzungen werden Anwenderaktivitäten Risc Scores zugeteilt und die passenden Reaktionen auf […]

Neues Machine-Learning-Feature von SentinelOne erkennt Cyberbedrohungen bevor sie Schaden anrichten

SentinelOne, der Spezialist für Endgerätesicherheit der nächsten Generation, erweitert seine Endpoint Protection-Plattform ab sofort um eine Deep File Inspection (DFI) Engine. Die neue Funktionalität kann hochentwickelte Cyber-Bedrohungen identifizieren sowie deren Ausführung verhindern und führt zudem leistungsstarke, statische Echtzeit-Analysen durch. Auf diese Weise kann dateibasierte Malware noch vor ihrer Ausführung und unabhängig von Signaturen erkannt und […]