„Wir glauben, dass die herausragende Position von MediaMath im Gartner MQ für Ad Tech unsere Vision von Consumer First Marketing erneut unterstreicht“, so Dan Rosenberg, Chief Marketing & Strategy Officer, MediaMath. „Wir glauben auch, dass dies unseren Ansatz bestätigt, die Bedürfnisse der Werbetreibenden von heute zu erfüllen, während wir weiterhin massiv investieren, um die bestmögliche […]
Die von Searchlight Capital Partners, LP angeführte Finanzierung stellt Kapital für strategisches Wachstum bereit, um die Expansion von MediaMaths Demand Side Platform („DSP“) und Data Management Platform („DMP“) zu beschleunigen, die zu den führenden in der Branche gehören. Die Finanzierungsmittel werden in zwei Tranchen bereitgestellt, um sowohl organische als auch anorganische Wachstumsinitiativen zu verfolgen. Diese […]
9. April 2018, Berlin – MediaMath, führende unabhängige Programmatic-Advertising-Plattform für Werbetreibende, gibt heute die Verstärkung ihres internationalen Führungsteams bekannt. Ziel des Unternehmens ist es, zukünftig besonders in das wachsende europäische Geschäft zu investieren. „Durch die Schaffung eines neuen internationalen Führungsteams wollen wir das Wachstum von MediaMath außerhalb Nordamerikas beschleunigen. Deutschland ist für uns einer der […]