Die beliebte Dating- und Single-Community Flirtcafe kommt offensichtlich auch in den kalten Tagen bei flirtwilligen Singles gut an. So erreichte Flirtcafe.de auf dem großen deutschen Verbraucherportal Ciao.de in der Kategorie Partnervermittlung / Kontakte von über 350 getesteten Portalen im Dezember die höchste Popularität. Damit setzte sich die symphatische Web 2.0 Community Flirtcafe aus Köln auf der Beliebtheits-Skala in diesem Monat noch vor andere große Porta
Auf der diesjährigen Internet Marketing Köln 2009 (IMK) im RheinEnergieStadion trafen mehrere Hundert Spitzenvertreter von Unternehmen der Onlinemarketing-Branche zusammen. Das von der Medusa United Media GmbH und Flirtcafe.de federführend mit veranstaltete Meeting war schon im Vorfeld vollkommen ausgebucht und erzielte mit über 400 Gästen einen neuen Besucherrekord.
Innerhalb von 25 Stunden ist die diesjährige „Internet Marketing Köln“ mit 400 Teilnehmern restlos ausgebucht. Der Hauptsponsor Flirtcafe erwartet einen großen Erfolg des Meetings mit allen Größen der Onlinemarketing-Branche im Kölner RheinEnergie-Stadion.
Partykönig Michael Ammer flirtet mit Flirtcafe.de. Über 1 Million Mitglieder der Web 2.0 Community freuen sich auf neue Flirtmöglichkeiten zusammen mit tollen Partymodels der bekannten Michael-Ammer-Modelnächten.