Daten statt Bauchgefühl: Messe Frankfurt und FREUNDE Messebau schließen Partnerschaft bei Besucheranalyse

Daten statt Bauchgefühl: Messe Frankfurt und FREUNDE Messebau schließen Partnerschaft bei Besucheranalyse

– Besucherinteraktion und Flächennutzung mit Analysesoftware Vispal objektiv messbar
– DSGVO-konforme Verarbeitung ohne Speicherung von Bildmaterial
– Vispal ab sofort über den Ausstellershop der Messe Frankfurt verfügbar

Sindelfingen, 20. November 2025. Online-Marketing liefert präzise Zahlen – Messeauftritte dagegen wurden bisher meist nach Gefühl bewertet. Die FREUNDE Messebau GmbH und die Messe Frankfurt gehen eine Partnerschaft zur datengestützten Auswertung v

Hessens größte IT KongressMesse wächst 2017 in Frankfurt um 40%

Mit einem neuen Besucherrekord von 3.513 Teilnehmern endet am 23.02.2017 der 5. IT&MEDIA FUTUREcongress in der MesseFrankfurt. Nahezu alle Vorträge waren bis auf den letzten Platz gefüllt und viele Zuhörer mussten sogar stehen, um an den qualitativ hochwertigen Vorträgen teilzunehmen. Wie in den vergangenen Jahren waren 150 Aussteller vertreten und zeigten ihr umfangreiches Angebot für […]

Fujitsu erhöht CRM-Performance der Messe Frankfurt mit SAP HANA und SAP hybris Marketing

München, den 10. September 2015 ? Das größte deutsche Messeunternehmen, die Messe Frankfurt, profitiert von einer neuen Zusammenarbeit mit Fujitsu: Der IT-Komplettanbieter hat im Rahmen eines umfangreichen Projekts das Customer Relationship Management (CRM) und die SAP Business Warehouse (SAP BW)-Anwendung auf die SAP HANA-Plattform migriert und dadurch die Performance sowie die Benutzerfreundlichkeit des CRM-Systems deutlich […]