IBN startet neue, vereinfachte Klientzone
Seit zwei Wochen ist die neue, vereinfachte Klientzone für das INDUSTRY Business Network® am Netz.
Seit zwei Wochen ist die neue, vereinfachte Klientzone für das INDUSTRY Business Network® am Netz.
Die Macht Entscheidungen des Kunden zu beeinflussen.
• Der wichtigste Branchenpreises auf der CRM-expo vergeben
• Kundenzentrierte CRM-Lösung
• Marktforschung, CEM und CRM im Gleichklang
• Sonderpreise Social CRM, CRM-Innovation und Internationales CRM
– Neu: Kombipakete für beide Veranstaltungen 2012
– CeBIT mit Informationsstand auf der CRM-expo in Nürnberg
– Neue CRM-Sonderschau auf der CeBIT in Hannover
Die EMO Hannover deckt als Weltleitmesse der gesamten Metallbearbeitung alle Bereiche von der Werkzeugmaschine für die industrielle Fertigung über Präzisionswerkzeuge bis hin zu Industrieelektronik ab.
Mit den Kundenmanagement-Lösungen von Sage erstellen Mittelständler im Handumdrehen professionelle Self-Services-Prozesse und Support-Webseiten für ihre Kunden.
Online Bewegtbild hat sich als ernstzunehmender Kanal für die Werbeindustrie etabliert. Qualitativ hochwertiger Content ist stark vermarktet und viele Publisher stehen vor der Herausforderung, dass mittlerweile mehr Kampagnen als Video-Inventar zur Verfügung stehen. veeseo bietet mit seinen VideoSEO-Tools die richtige Ergänzung im SEO-Mix rund um Online Videos. Die veeseo-Produkte optimieren Online Videos mit dem Ziel, die Abrufe durch zusätzlichen Suchmaschinentraffic zu ste
Die Großbecker&Nordt Bürotechnik Handels GmbH aus Köln wird auf der regionalen Mittelstandsmesse b2d in der Kölner Lanxessarena vom 14.09. – 15.09.2011 erstmalig ihr gesamtes Leistungsspektrum zu IT-Infrastrukturlösungen präsentieren. www.gn-koeln.de
Am Freitag, den 26. bis Samstag, den 27. August 2011 findet zum siebten Mal die Messe fibit als IT-Kongress und Messe in Fulda statt. Im Kongresszentrum Esperanto am Esperantoplatz in 36037 Fulda können sich Interessentenüber zukunftsweiseden IT-Technologien und Trends informieren.
Vertec präsentiert Dienstleistungs-CRM und -ERP für markante Effizienzsteigerung