dmexco 2010: InteractiveMedia zeigt, was Online-Werbung kann
Der führende Qualitätsvermarkter setzt sein erfolgreiches Seminarkonzept fort und präsentiert sich mit einem innovativen Messestand
Der führende Qualitätsvermarkter setzt sein erfolgreiches Seminarkonzept fort und präsentiert sich mit einem innovativen Messestand
Unternehmen stellt seine Qualität, Vielseitigkeit und neue Fotodruck-Produkte vor
DICOTA richtet sich neu aus und beweist Innovationskraft
Fester Bestandteil einer jeden Marketingstrategie sind Firmenpräsentationen auf Fachportalen und Plattformen im Internet, die vor allem für die Neukundengewinnung immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Ivrea, 12. August 2010 – nach erfolgreicher Präsenz auf der Gamescom 2009 in Köln hat Incomedia, der führende europäische Softwarehersteller, heute bestätigt, dieses Jahr ebenfalls auf der Messe auszustellen. Die Gamescom ist eine der größten Messen für interaktive Spiele und Entertainment und wird Incomedia die Gelegenheit bieten, ihre Webeditor Software-Lösungen – WebSite X5 Evolution 8 und WebSite X5 Compact 8 – einem breiteren Publikum zu prä
Der Kongress für kaufmännische Unternehmensorganisation startet im August in Landau/Pfalz
Hannover, 29. Juli 2010 – Mit dem richtigen Gespür für nationale sowie internationale Marktentwicklungen hat sich die dmexco in kürzester Zeit als Forum und zentraler Platz für die digitale Wirtschaft etabliert. Am 15. und 16. September trifft sich erneut die Digitalmarketing-Branche auf der Fachmesse in Köln. Ein zentrales Thema wird dort in diesem Jahr die Bereitstellung von Online-Videos sein. Die IMS Technology AG, Experte für Streaming- und Caching-Services, is
Paris – Weltweit zugänglich und für Aussteller und Besucher kosten- und stressreduzierend: Onlinemessen liegen im Trend. VISIMMO 3D, Spezialist in der Webentwicklung und im 3D Engineering, bietet Veranstaltern von Messen und professionellen Events ein brandneues Service an: die Interaktive Virtuelle 3D Messe – eine innovative Ergänzung oder Alternative zu einer traditionellen, realen Messe.
So lautet die Prognose von Trendforscher Sven Gábor Jánszky, der auf der Messe „contact center trends“ über die neue Kontrollmacht des Kunden informiert
Fortsetzung der erfolgreichen Messekooperation