FTTH Conference 2022: VIAVI Solutions präsentiert Testlösungen für den FTTx-Ausbau
Handliche OTDR-Messinstrumente und zentralisierte Monitoring-Systeme im Fokus
Handliche OTDR-Messinstrumente und zentralisierte Monitoring-Systeme im Fokus
Hannover, 26.03.2019. Messeplanung ist ein komplexes Thema: Wie wird der Stand aussehen? Passt das Exponat noch mit rein oder wird es zu eng? Wo kann man möglichst günstig Barhocker mieten? Und wird das Budget eingehalten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet künftig MEMANTO, der neue Online-Messemanager des gleichnamigen Start-ups aus Hannover. Das Team um Geschäftsführerin […]
Altenstadt, 20.09.2018: Die 25. Automechanika endete als Rekordmesse – mit mehr Ausstellern und einem neuen Flächen- und Besucherrekord. Auf der wichtigsten Messe für den Aftermarket durfte Speed4Trade mit seiner langjährigen Branchenexpertise nicht fehlen. Der eCommerce-Softwarehersteller ist seit fast 15 Jahren Experte für den Online-Handel und flexibel anpassbare Softwarelösungen für den Kfz-Teile- und Reifenhandel. Speed4Trade war […]
Die meisten Aussteller die an einer Messe, egal ob in München, Nürnberg, Passau, Wels, Linz, Wien oder auch anderswo teilnehmen, möchten, dass Ihr Messestand, auch aus weiter Ferne sichtbar ist. Dafür gibt es verschiedene Lösungen. Die einzige aber, die ausdrücklich genug und wie auch oben schon gemeint, von Weitem zu sehen ist, ist diejenige, an […]
Boot24.com interviewt Gustav Salomon, Geschäftsführer der Gebrüder Salomon GmbH, dem Generalimporteur der Bootsmarke Four Winns
Heidelberg, August 2013 – Neben dem persönlichen Kontakt ist es laut einer aktuellen B2C-Trendstudie des AUMA* vor allem wichtig, Messekunden emotional und auf mehreren Medi-enkanälen gleichzeitig anzusprechen. Über den virtuellen und interaktiven Promoter der ameria GmbH lassen sich über eine direkte und zielgruppenorientierte Ansprache Besucher anlocken sowie die Verweildauer am Stand durch eine innovative und abwechslungsreiche Präsentation erhöhen. Die hinter de
Auszeichnung in Kategorie Messe und Ladenbau
Neuer Web-Client begeistert
Mannheim, März 2013 – Das Kauferlebnis ist aus dem Internet nicht mehr wegzu-denken. Ständig entwickeln sich Shop-Lösungen innovativ weiter. Die ameria GmbH überträgt mit ihrer interaktiven Verkäuferin Lena die ständige Verfügbarkeit von Onli-neshops in die Schaufenster der Einkaufsstraßen. Der Virtual & Interactive Promoter (VIP) von ameria eröffnet dabei einen Blick in die Zukunft und könnte das Einkaufen und die Schaufensterwerbung r
SAP HANA und Mobility stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts