OMR 2018: metapeople-Masterclass
Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance?
Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance?
Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem „Digital Day“ und der „Performance Night“ in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der führenden europäischen Messe für digitales Marketing selbst stellen die Performance-Experten am Stand 56 in Halle 7.1 (Gang D) ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und […]
Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen der begrenzten Plätze können sich maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 12.9.2017 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die […]
metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING
Location Based Advertising
Die internationale Performance Night am Dienstag, den 12.9.2017 um 19.00 Uhr in der Kölner Wolkenburg, gilt als „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco. Der Veranstalter – die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople – bietet zur 13. Auflage wieder eine Reihe von Sponsoring-Paketen an. Darüber kann ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht werden. Im letzten Jahr waren über […]
Valentina Piol (31) ist seit wenigen Wochen stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe „Affiliate Marketing“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit dem Sommer 2012 ist sie für die Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, aktuell seit Jahresbeginn als Head of Affiliate Marketing. Die Fokusgruppe ersetzt den bisherigen „Fachkreis Affiliate Netzwerke“ im Dachverband der Digitalen Wirtschaft. Denn dort […]