estos ist Microsoft® Gold Partner für Microsoft Azure® Administration und Microsoft Azure® Entwicklung
Kundinnen, Kunden und Partner profitieren vom erneut nachgewiesenen Knowhow
Kundinnen, Kunden und Partner profitieren vom erneut nachgewiesenen Knowhow
CONTACT Software stellt Unternehmen ausgereifte und tief integrierte Standardschnittstellen zu MS Office und Outlook für das Dokumentenmanagement bereit. Seit vielen Jahren wird auch Windows auf Client- und Server-Seite unterstützt sowie der Einsatz der relationalen Datenbank Microsoft SQL Server. Die hohe Qualität der eigenen Software-Komponenten und ihre Kompatibilität mit den Microsoft-Produkten sind die wesentlichen Voraussetzungen für […]
CeBIT 2016: Wege der Digitalen Transformation live erleben
Microsoft stellt an seine Certified Partner höchste Ansprüche und arbeitet am intensivsten mit ihnen zusammen. Um Gold Certified Partner zu werden, muss sich das IT Unternehmen in mindestens einer Kompetenz qualifizieren. hamcos erreichte jedoch zwei Gold-Kompetenzen – als Midmarket Solution Provider und in der Kategorie Volume Licensing. Außerdem bekam hamcos die Silberkompetenz für Hosting und […]
Die Integration von Lync 2013 in die bestehende TK-Landschaft mit der ESTOS CTI-Middleware-Lösung bietet Unternehmen verlängerten Investitionsschutz
München, den 15. Januar 2013 – Der „Microsoft Gold Partner“-Status ist der höchste erreichbare Partnerstatus von Microsoft und bestätigt den Erfolg von b.telligent, einer der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet. Der neue Goldstatus unterstreicht die Kompetenzen und die Expertise von b.telligent im Umfeld der Microsoft-Technologien. Weltweit erhält nur ein Prozent der Microsoft-Partn
Koblenz, 22. August 2012: Die GFN AG antwortet auf das Thema Fachkräftemangel und startet für alle, die einen Einstieg in die IT suchen, am 27. August in Koblenz die Weiterbildung Fachkraft IT-Services. Laut Branchenverband gibt es derzeit 38.000 offene Stellen für IT-Spezialisten. Dazu kommt noch ein erheblicher Bedarf an Arbeitskräften mit Basisqualifikationen wie z.B. in der Kundenbetreuung und im Telefonsupport.