5 Tage, über 40 Referenten und mehr als 80 Vorträge und Tutorials – dies ist die Spielwiese für Kreativprofis mit dem Namen CreativeProWeek. Vom 1. bis 5. Juni 2020 wird die Online-Veranstaltung den Höhepunkt der Kreativszene bilden und Experten aller Qualifikationsstufen zusammenbringen, um sich über die neuesten Trends, Methoden und Technologien zu informieren. Zudem erfahren […]
Hamburg, 13. Mai 2020 – Flexera, Anbieter von Lösungen für Software-Monetarisierung, Open Source Security und -Compliance und Installation, gibt die Veröffentlichung von InstallShield 2020 bekannt. Das neue Release des am weitesten verbreiteten Installationsprogramm für Windows unterstützt das MSIX-Containerformat mit neuen Funktionalitäten und vereinfacht die Erstellung, Konvertierung und Modifizierung von MSIX-Paketen. Das Paketformat MSIX für Windows-Apps […]
Ratingen, 12.05.2020 – M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen auf dem Bewertungsportal TrustRadius, einem verlässlichen Feedback-Kanal für Kundenmeinungen, als bestbewertete ECM-Software (Enterprise Content Management) für das Jahr 2020 ausgezeichnet wurde. M-Files erhielt nicht nur eine der höchsten Gesamtbewertungen, sondern auch die Traumnote 10 von 10 in den Kategorien Skalierbarkeit des […]
München, 19. Februar 2020 – Da das Elektronik-Unternehmen bis 2025 eine Non-Cloud-Strategie verfolgt, benötigte es eine audit-sichere Ausweitung des Lizenzbestands von Microsoft Office, Visio und Project 2016. Dank der intensiven Beratung von TAP.DE Solutions und ReLicense vollzog das Unternehmen einen Strategiewechsel und entschied sich für den Erwerb gebrauchter Software-Lizenzen. Damit unterstreicht es nicht nur seinen […]
Das Ziel von Touchdown, einem Microsoft Partner Network, ist es, jedes Unternehmen, das Microsoft Dynamics 365 einsetzt, zu begleiten und ihm zu helfen, autonom zu werden.
Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die Kunden ihre angeforderten Tickets, deren Bearbeitungsstand und Historie unmittelbar einsehen und verfolgen können. Das Customer Service Portal ist die TickX -Plattform, auf der Kunden formularbasiert Tickets anfordern, sowie deren weiteren Bearbeitungsstand bis zum Schließen nachverfolgen können. Das TickX Zusatzmodul „Billing“ […]
Durch die Verknüpfung der IoT-Daten und den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) bietet ein digitaler Zwilling verschiedenen Branchen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Valorem Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe und Microsoft Gold Partner, der auf digitale Transformation spezialisiert ist, stellt in Zusammenarbeit mit Microsoft seine IoT Digital Twin-Experience in über zwanzig Microsoft Technology Centern (MTC) einschließlich München […]