Die Körting Hannover AG, ein weltweit tätiges Engineering-Unternehmen setzt erfolgreich SharePoint Erweiterungen von Layer2 ein, um organisatorische Daten in Microsoft SharePoint schnell und problemlos zusammenzuführen.
12.01.11:
move)log® – Die Lagerverwaltungssoftware auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV!
13.01.11:
Mit Microsoft Dynamics NAV Produktivität erhöhen und Kosten senken!
Bei vielen Unternehmen wurde der Grundstein der implementierten BI Landschaften zumeist
schon vor einigen Jahren gelegt. Die Betriebe haben sich aus dem damaligen Marktangebot
bedient und nach dem Best-of-Breed Ansatz eine optimale Lösung zusammengestellt. So
findet man nicht selten für ETL (Datenfluss), Data Warehouse Datenbank, OLAP Datenbank
(Cubes) und für die Reporting Tools einen bunten Mix an „Spezialisten“.
Berlin – Mit dem offiziellen Produktstart der Kommunikationsplattform Lync 2010 von
Microsoft sind auch die passenden Telefone des ITK-Spezialisten Aastra über die
Distribution erhältlich. In enger Kooperation wurden das Aastra 6721ip und das Aastra
6725ip speziell auf den Lync Server abgestimmt http://www.aastra.de/cps/rde/xchg/aastra-
detewe/hs.xsl/41299.htm. Beide Modelle lassen sich über einen Gigabit-Ethernet-
Anschluss an das Unternehmens-LAN anschließen und ti
Im Rahmen der "GoCloud"-Initiative, die Microsoft auf seiner Deutschen Partnerkonferenz im September 2010 gestartet hat, ist nun die triomis mit den ersten Lösungen auf Basis von Windows Azure in den Cloudmarkt eingestiegen. Das Dortmunder Beratungs- und Entwicklungshaus bietet sein Kunden nun das Know-How zur Entwicklung und Migration von Cloudlösungen für die von Microsoft betriebene Windows Azure Plattform.
23. November 2010. 25 Jahre ist es her, als das erste Windows das Licht der Welt erblickte. In der Zeitrechnung der Computer-Branche ist das eine Ewigkeit. Ständig wurde das Betriebssystem optimiert, verschönert und in manchen Versionen, man erinnere sich an Windows Me und Windows Vista, auch „verschlimmbessert“. Die kleinen Ausrutscher sind allerdings vergessen. Denn mit dem aktuellen Windows 7 veröffentlichte Microsoft das beliebteste Betriebssystem aller Zeiten.
Am 26. November gibt es im UNIMALL-Shop hohe Extrarabatte / Ausgewählte Produkte bis zu 85 Prozent günstiger gegenüber UVP / Sämtliche Versandkosten entfallen
Das Zusammenspiel von Microsoft Outlook und Exchange Server ermöglicht schlankere und beschleunigte Prozesse sowie ein flexiblerer Zugriff auf Informationen. Bisher war es nur möglich, diese Funktionen durch einen Exchange Server bereit zu stellen. Im Einstiegssegment geschah das üblicherweise durch die Einrichtung eines Microsoft Small Business Server inkl. Exchange. Für sehr kleine Unternehmen kann jedoch auch die Investition in diese Basis- Serversoftware und Hardware das
Das regelmäßige Durchsuchen von Excel® Tabellen auf Veränderung ist sehr zeitintensiv. Bidoma® Alert XL für Microsoft® Excel wurde genau hierfür entwickelt. Sie werden von Bidoma Alert XL automatisch informiert, wenn sich Daten in Ihrer Excel-Datei ändern. Melden Sie sich für das kostenlose Bidoma Alert Beta Programm an.