munichx.de setzt auf InText-Werbeflächen von Mirago

Berlin, 31. Oktober 2008 – Das beliebte Münchener Stadtportal munichx.de
(http://www.munichx.de) nutzt ab sofort das InText-Werbeformat des
Suchmaschinen-Marketing-Netzwerks Mirago (http://de.mirago.com). Damit
bindet das Online-Portal, neben klassischen such- und kontextbasierten
Anzeigen, eine weitere Variante von Textanzeigen in den Content seiner
Website ein – ohne dafür andere Werbeflächen freizumachen. munichx.de
beabsichtigt mit der Einbindung von InText Ads eine neue Erl&o

Mirago startet Vermarktung von InText-Werbeflächen

Werbekanal -InText Ads- erschließt neues Erlöspotenzial für Webmaster – Attraktive weitere Erlösquelle für Community-Sites, Foren und Blogs – Werbetreibende profitieren von höherer Reichweite

Berlin, 2. September 2008 – Das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) bietet Website-Betreibern ab sofort ein weiteres attraktives Werbeformat an, das mit den üblichen Pay-per-Click-Provisionen abgerechnet wird. Mit den -InText Ads- können W

blau.de setzt auf Web-Traffic von Mirago

Berlin, 28. August 2008 – Der Mobilfunkdiscounter blau.de bestellt ab sofort für seine SEM-Kampagnen qualitativen Web-Traffic beim Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com). Im Rahmen einer breit angelegten SEM- und Affiliate Marketing-Kampagne, die von der Münchner Full-Service-Agentur Adamicus betreut wird, sorgt Mirago mit seinem Partner-Netzwerk für eine weitere Erhöhung der Reichweite. Ziel der Kampagne ist eine Stärkung der Markenbekanntheit vo

quelle.de bestellt Suchmaschinen-Traffic bei Mirago

Berlin, 22. Juli 2008 – Der Suchtreffervermarkter Mirago (http://de.mirago.com) beliefert den erfolgreichen Online-Shop quelle.de mit zusätzlichem Suchmaschinen-Traffic aus seinem Partnernetzwerk. Das Traffic-Volumen und die Reichweite der von der Augsburger Agentur explido WebMarketing betreuten SEM-Kampagnen sollen auf hohem Niveau weiter gesteigert werden. Um das Potenzial der Internetsuche voll auszuschöpfen und potenzielle Quelle-Kunden auch im Longtail besser zu erreichen, nutzt