Laut neuem Arbeitsgesetz, Mitarbeiter Zeiterfassung ist ein wichtiges Mittel in allen kleinen und mittelständigen Unternehmen geworden. EuGH hat entschieden dass bald Arbeitgeber verpflichtet ist, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Je transparenter die Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen sind, desto klarer sehen Sie, wo sich das Verhältnis von Aufwand und Ertrag bzw. von investierter […]
Haben Sie immer noch keine Mitarbeiter Zeiterfassung für Ihre Firma? Ihre Mitarbeiter schreiben selber die Arbeitszeiten und Sie wissen nicht, ob das alles am Ende des Monates stimmen und konfrontieren ab und zu mal immer mit Problemen zu wissen, wer hat wie lange, wann gearbeitet hat. Sie suchen eine Lösung des Problems wie können Sie […]
Die Mitarbeiter Zeiterfassungist ein wichtiger Teil von jedem Unternehmen, die ihre Arbeitskräfte optimal verwalten möchte. Ein Zeiterfassungssystem ist nicht nur wichtig für Steuererklärung, sondern auch für die optimale Leistung der Firma. Es gibt momentan verschiedene Zeiterfassungssysteme auf dem Markt, jedoch sind nur sehr wenige davon auf die Bedürfnisse von Kleinbetriebe und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten. Das […]