Die Zukunft wird bunt und „curved“: Philips Monitore auf der IFA 2017

Amsterdam, 30. August 2017 – In Halle 22 können Besucher der IFA das große Line-Up an Philips Monitoren in Augenschein nehmen, darunter eine Auswahl an Curved-Displays, High Dynamic Range (HDR)-Modellen für besseren Kontrast und intensivere Farben, Monitoren mit 8K-Auflösung sowie beeindruckende Displaylösungen für Business-Anwender. Curved-Design, Farben & Entertainment Das Philips Monitor-Lineup 2017-2018 zeigt deutlich den […]

So wählen Sie den richtigen Monitor für Fotografie und Grafikdesign

Auf welche Features sollten Grafikdesigner und Fotografen besonders achten, wenn sie auf der Suche nach einem professionellen Monitor sind? Bei der umfangreichen Auswahl an Monitorgrößen, Auflösungen, Seitenverhältnissen, Panel-Technologien und Farbunterstützung haben es selbst professionelle User nicht leicht, einen geeigneten Monitor zu finden, der ihre Fotos und Designs herausstechen lässt. MMD, Markenlizenzpartner für Philips Monitore, hat […]

Ein Multitalent mit erstklassiger Bildqualität: Das neue Ultra-Wide-Color-LCD-Display von Philips

– 27-Zoll-Quad-HD-Display vereint Leistung mit Eleganz – Besser als je zuvor: Farbraum mit 132% sRGB, 114% NTSC – Optimale Anschlussmöglichkeiten und hervorragender Klang Amsterdam, 30. März 2017 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert einen neuen 68,6 cm (27 Zoll)-LCD-Monitor aus der E-Line-Serie, der Anwendern im privaten Umfeld für ihre vielfältigen Anforderungen […]

Verstärkte Projektunterstützung für Monitore von Philips und AOC

München/Amsterdam, 8. Oktober 2016. AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. Oktober mit Kristin Müller (32) eine Spezialistin für Projekte an Bord. Ihre Aufgabe ist es, speziell Großprojekte der Industrie sowie Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber zu bearbeiten und zu koordinieren. Damit wird eine zentrale Stelle für die Abwicklung dieser Projekte […]

Der europäische Monitormarkt wächst wieder

– Nachdem der europäische Monitormarkt in den vergangenen sechs Quartalen rückläufig war, ist er im ersten Quartal 2016 wieder stark gewachsen. – Die aktuelle Wachstumsrate von sieben Prozent ist das stärkste Wachstum seit mehr als fünf Jahren. – Im ersten Quartal 2016 verzeichneten AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, in Europa ein […]

Bringen Sie die Fußballeuropameisterschaft in Ihr Wohnzimmer

MMD präsentiert drei Monitorvorschläge für ein unvergessliches Turniererlebnis Amsterdam, 11. Mai 2016 – Nur noch ein Monat bis zum offiziellen Anpfiff der Europameisterschaft im Stade de France in Paris. Fußballfans in ganz Europa bereiten sich bereits auf das Ballsportereignis des Jahres vor. Nur wenige von ihnen haben das Glück, live im Stadion mitfiebern zu können. […]

MMD präsentiert ersten Quantum-Dot-Monitor

– Neuer Philips Monitor mit 68,6 cm (27″) und Profi-Farbdarstellung zu einem für Privatanwender erschwinglichen Preis – 25 % geringerer Energieverbrauch als andere Displays mit weitem Farbraum – Elegantes Design, das sich in jede Umgebung optimal einfügt Amsterdam, 16. März 2016 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert den ersten Computermonitor mit […]

Neujahrsvorsätze – und wie man sie einhält

Amsterdam, 23.12.2015 – Ähnlich wie der Weihnachtsbaum sind Neujahrsvorsätze ein fester Bestandteil der Feiertage. MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, bietet seinen Kunden im neuen Jahr wertvolle Tools, die das Einhalten der Neujahrsvorsätze zum Kinderspiel werden lassen: innovative Monitore, dank derer die Augen geschont, der Arbeitsplatz ordentlicher und die Arbeitsstunden produktiver werden. Mehr […]

AOC und Philips Monitore auf Wachstumskurs

– Fokussierung auf Innovations- und Wachstumssegmente bringt beide Marken zusammen auf eine führende Position im europäischen Monitormarkt – Besonders in den am schnellsten wachsenden Märkten der Displays über 23 Zoll, die mehr als die Hälfte des europäischen Markts umfassen und jährlich bis zu 12 % Wachstum vorweisen, übertreffen die beiden Marken die Marktentwicklung – Zusammen […]