Nach dem Start des rasanten ARPGs Felspire im November 2015, veröffentlicht 37Games einen neuen Titel für die deutsche Spielwelt. Hier kommt der „Untergang der Götter“, ein MMO das einen gewaltigen Krieg zwischen Nordischer, Griechischer, Chinesischer und Ägyptischer Mythologie beinhaltet und neben dem sterblichen Reich auch zu den Sternen und weiterreicht. Dies ist ein Spiel indem […]
Hamburg, 20.06.2011 – Wie aus dem Nichts ist eine Invasion unterschiedlichster Monster über
die bislang friedlichen Welten von Simkea hereingebrochen. Die wenigen Ungeheuer, die es
zuvor in den Landen gab und sich als recht harmlos herausgestellt hatten, waren vor einigen
Wochen verschwunden. Nun kehren sie mit neuen Kräften zurück – und haben sich
Verstärkung mitgebracht!
Auf dem Portal Kostenlose-MMOrpgs.de, kurz K-MMO wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag die erste Online Gaming Bonus Community überhaupt eröffnet. Darüber hinaus sind in die Community viele kleine Features wie ein eigenes Browserspiel, oder soziale User-Profile integriert.
LOOTKING.COM ist ein Auktionshaus für virtuelle Spielegüter. Hier können Spieler zu günstigen Konditionen ihre Güter aus den gängigen Onlinespielen kaufen und verkaufen.
Fast 20000 registrierte Nutzer, cirka 11000 Themen mit über 100000 Forenbeiträgen, 178 Gruppen und Communities, über 3000 Second Life® Pics –
das sind einige der Kennzahlen des deutschsprachigen Second Life® Portals SLinside.com .
Karlsruhe, 20. Dezember 2007 – www.gameeconomy.de, eine der führenden Seiten für den Einkauf virtueller Güter für MMOGs und MMORPGs, hat seinen Kundenservice mit der Schnellauswahlbox auf der Startseite ein weiteres Mal verbessert.
Karlsruhe, 13. Dezember 2007 – Premiere für Online-Rollenspieler: www.gameeconomy.de, eine der führenden Seiten für den Handel mit virtuellen Gütern, gibt es jetzt auch mit einer jeweils eigenen Seite für Frankreich und Spanien – www.gameeconomy.com und www.gameeconomy.es.
Karlsruhe, 16. November 2007 – Zum siebenjährigen Firmenjubiläum startete www.gameeconomy.de eine große Kundenumfrage zu allen wichtigen Punkten vom Angebot bis zum Service. Die Resonanz war groß, Kunden und Website-Besucher in großer Zahl nutzten die Möglichkeit, sich zu äußern. Das Ergebnis war äußerst positiv.