Zend Studio 10.5: Zend veröffentlicht neue Version der preisgekrönten IDE
Neue Version beschleunigt Performance um das 2-fache und fügt neue Tools hinzu.
Neue Version beschleunigt Performance um das 2-fache und fügt neue Tools hinzu.
SaaS-Lösung von MoVendor als weltweit erste reine HTML5 Lösung für Shop-Betreiber
Die Fellow Consulting AG, Marktführer in mobilen CRM Lösungen, gibt die erfolgreiche Markteinführung ihrer mobilen CRM Lösung CRM Gadget für 3M Brasilien bekannt.
Mit Spotfire 6.0 automatisieren Business-Anwender die Entwicklung und die Verteilung von Analytics-Applikationen; personalisiert und standortbezogen
Aktuelle Umfrage der julitec GmbH
Dank erstmaliger Ausweisung der mobilen Zahlen:über 15 Millionen Visits, davon 60 Prozent mobil
Heidelberg, 8. Oktober 2013 – Die Messebesucher in Köln staunten nicht schlecht, als sie am Stand der ameria GmbH von einer virtuellen Dame freundlich angesprochen wurden. Lena, so ihr Name, gelang es spielerisch, Besucher der dmexco an den Stand zu holen. Nach einer kurzen Erklärung durch das interaktive Hologramm konnten Interessierte über eine Bewegungssteuerung Produkte auswählen, heranzoomen oder drehen. Per QRShop-ping-App von PayPal ließen sich die neben den Prod
Mobile Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von TCPOS, des führenden Anbieters von IT-Lösungen für Gastronomie und Einzelhandel, an der vom 23. – 27. November 2013 in Basel stattfindenden Messe Igeho. Als Messeneuheit präsentiert TCPOS den Sales Assistant auf dem Tablet-PC. Die mobile Anwendung unterstützt den Kellner direkt am Tisch mit detaillierten Informationen zu Speisen und Getränken.
MoVendor Shopping Web-Apps als SaaS Lösung sind blitzschnell auch im mobilen Internet. Hohe Conversion Rate durch mobile Optimierung. Leichte Anbindung an Onlineshops sämtlicher Hersteller.
Heidelberg, September 2013 – Im Einzelhandel befindet sich der größte Teil der potenziellen Kundschaft immer noch vor Ort in der Einkaufspassage. Laut einer aktuellen Studie gaben zwei Drittel der Studienteilnehmer an, mindestens alle zwei Wochen in regionalen Innen-stadtgeschäften einzukaufen. Im Onlineshopping gibt es dagegen nur 13 Prozent solcher Stammkäufer*. Doch wie locken Händler diese in ihr Geschäft und bewegen Kunden besten-falls zum (spontanen) Kaufabsc