ClickandBuy hat seine Bezahloberfläche und den Bezahlprozess für alle gängigen Endgeräte optimiert. Neukunden haben künftig bei vielen Anbietern die Möglichkeit auch ohne volle Registrierung mit nur wenigen persönlichen Angaben und wenigen Clicks zu bezahlen. Das neue Layout wurde nach neuesten Webstandards als „responsive design“ umgesetzt und reagiert auf unterschiedliche Endgeräte. Die Anzeige wird an die Größe und Auflösung der Displays
Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München
Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher
Die Telekom Deutschland GmbH bietet Nutzern, die mit ihrem Smartphone auf das Online-Angebot der Telekom zugreifen möchten, mit der neuen m.telekom.de ab sofort eine optimierte mobile Webseite an, die sich automatisch öffnet. Die Agentur für digitale Kommunikation people interactive hat für diese eine mobile Designsprache entwickelt, die ein modernes Markenbild vermittelt und vor allem Neukunden den mobilen Einstieg in das Online-Angebot der Telekom erleichtert.
Norderstedt, 04. Dezember 2012 – Von wegen stille Nacht: Zu keiner anderen Zeit des Jahres ist der Terminkalender so voll wie zur Weihnachtszeit. Zwischen Jahresabschluss-Meetings und Weihnachtsfeiern bleibt kaum noch Zeit, um die Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Doch keine Sorge: Mit dem Mobile Shop von Blume2000.de ist es ganz einfach, überall und jederzeit das passende Geschenk zu finden.
Alle Jahre wieder… kommt das Weihnachtsfest schneller als erwartet und steht meist &u