● MeinHotspot befragt 130 Entscheider aus Kommunikationsagenturen ● Sieben von zehn Agentur-Profis sehen unmittelbare Anwendbarkeit bei ihren Kunden ● Zwei von drei Agenturen erwarten durch WLAN-Marketing einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Agenturen ● Kundennähe ist wesentlicher Erfolgsfaktor Berlin, 26. Juli 2017. Während WLAN-Marketing von Unternehmen bisher nur unter First Movern angewendet wird, ist der Großteil der […]
● MeinHotspot befragt 130 Entscheider aus Kommunikationsagenturen ● Drei von fünf Kommunikationsexperten bescheinigen Unternehmen Wettbewerbsvorteil durch WLAN-Marketing ● 70 Prozent sehen Synergien mit anderen Instrumenten ● Einstieg ins Mobile Advertising für kleinere Unternehmen Berlin, 10.07.2017. Mehr Surfen am Smartphone, mehr öffentliche Hotspots: Obwohl WLAN-Marketing ein vergleichsweise junges Instrument der Werbebranche ist, überzeugt das Prinzip die […]
Der französische Marktführer TabMo bietet Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für Mobile Programmatic Advertising, die ihnen einen zentralen Zugang zum weltweiten Inventar von Premium-Publishern ermöglicht. Zusätzlich unterstützt das Unternehmen seine Kunden als Media-Experte und Enabler beim Design und der Optimierung innovativer Mobile Video Creatives. Jan Heumüller, Managing Director DACH, findet mit dem aktuellen 4 […]
Weitere Experten für das ortsbasierte Mobile-Werbenetzwerk // Die neuen Mitarbeiter waren vorher unter anderem bei Google, Paypal, Zanox und Madvertise // Ziel ist der Ausbau des Vorsprungs im Bereich der Location Based Advertising (LBA)-Anbieter
München, 04.12.2012 Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing – Online Solutions Group (OSG) – ist von der FALKE-Gruppe mit der Komplettvermarktung ihres Online-Shops"FALKE.com"beauftragt worden.