baumarkt direkt verzeichnet rasantes Wachstum im Mobile Commerce
* Mobile Zugriffszahlen auf hagebau.de steigen* Smartphone wird zum vollwertigen Einkaufskanal* Durchschnittlicher Bestellwertüber Smartphone mit 340 Euro sehr hoch
* Mobile Zugriffszahlen auf hagebau.de steigen* Smartphone wird zum vollwertigen Einkaufskanal* Durchschnittlicher Bestellwertüber Smartphone mit 340 Euro sehr hoch
MoVendor vergleicht seine beiden Online Marketing Studien von 2012 und 2014. Smartphones beim Shoppen immer häufiger im WLAN verbunden. Conversion Rate verschiebt sich zugunsten mobiler Verbindungen
Zimmer werden vonüberall gebucht – vom Siegeszug des mobilen Internets
83% aller mobilen Shopbesucher brechen trotz konkreter Kaufabsicht ab. Das zeigt die Infografik des Crowd-Testing-Anbieters RapidUsertests.
Berlin – Obwohl fast die Hälfte der Deutschen ein Smartphone besitzt und damit auch regelmäßig auf Online-Shops zugreift, wird die Nutzerfreundlichkeit im M-Commerce immer noch vernachlässigt. Anders ist nicht zu erklären, dass 61% der Nutzer nicht-optimierte mobile Webseiten verlassen und direkt zur Konkurrenz gehen.
"Die Nu
Online Marketing Studie von MoVendor vergleicht 2014 und 2012. Nur noch rund 40% der mobilen Online-Shopper verwenden das Mobilnetz. Conversion Rate hat sich in beiden Segmenten verschoben
SaaS Lösung für Mobile Commerce erschließt Onlinehändlern die mobilen Vertriebskanäle
Weitere 20,7 Mio für neue Multichannel-Commerce-Lösung: Investoren rüsten Powa Technologies mit Rekordsumme aus
Anstatt eine Web-Agentur mit der Erstellung einer mobilen Shop-Version für einen vier- bis fünfstelligen Preis zu beauftragen, kann die Lösung einfach Out-Of-The-Box in der Cloud gestartet werden.
– OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176
– Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot
– Multichannel- und Mobil-Konzepte im B2B-Handel
– OXID eSales stellt internationale Projekte vor
Freiburg, 29.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, stellt auf der Internet World 2014 (25./26. Februar in München) Best Practices, Case Studies und Neuheiten rund um den E-Commerce vor. Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Multichannel-
– OXID eSales AG in Halle 06 / Stand 6F05
– Schwerpunkte: Multichannel-E-Commerce
– OXID eSales CEO spricht über Konsumentenverhalten und erfolgreichen Multichannel-E-Commerce
Freiburg, 15.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der EuroShop 2014 (16. bis 20. Februar in Düsseldorf) das vielfältige Angebot rund um die OXID Plattform. Schwerpunkte sind der Multichannel-Handel. Gemeinsam mit Partnerunternehmen zeigt OXID eSales L&ou