Kostenlose Informationsplattform JOCA bündelt gefragte Inhalte und schont Geldbeutel der Nutzer
Gütersloh/Köln, 08. Mai 2008 – Gute Nachrichten für die Nutzer mobiler Datendienste, denn letztere müssen weder teuer noch schwerfällig sein. Das zeigt die Statistik des mobilen Informationsportals JOCA (www.joca.tv). Der Top-User des Portals verbraucht im April bei 1.056 Zugriffen nur „schlappe“ 1,68 MB an Datenvolumen. Und das ist keine Eintagsfliege, wie die Werte de
* Präsentation des Projektes NRK-Mediashop fand großes Interesse
Köln, 21. Februar 2008 – Die Konvergenz von Mobile-, Web- und Broadcasting-Anwendungen stand im Zentrum des Messeauftritts von Interactiv während des Mobile World Congress 2008 in Barcelona. Am Stand G25 des Landes Nordrhein Westfalen in Halle 7 informierte Interactiv über sein Leistungs- und Produktportfolio. Viele Standbesucher interessierten sich dabei besonders für den NRK-Mediashop, eine Platt
Die Mitglieder von mehr als 2.500 Fußball Amateur Vereinen können bald auch mobil auf die Community Plattform Meinvereinsheim.de zugreifen
Köln, 5. Februar 2008 – Anschlusstor bietet seinen mehr als 2.500 Amateur Fußball Vereinen und den angeschlossenen Mitgliedern ab Mitte 2008 neben dem Web auch den mobilen Zugriff auf die Angebote der Community Plattform www.meinvereinsheim.de. Neben klassischen Web 2.0 Angeboten wie Video- und Bilder-Upload oder Blogging haben insbeso
– Mashup schafft Servicevielfalt für Mobiltelefone
Köln, den 29. November 2007 – Interactiv, der Spezialist für mobile Kundenkommunikation, hat sein Flagschiffprodukt JOCA deutlich ausgebaut. In der neuen Version (4.48) bietet das javabasierte Redaktionssystem den Initiatoren mobiler Marketingkampagnen die Möglichkeit Web-2.0-Technologien wie Mashups zu nutzen. Aufgrund der Ausgabenneutralität kann man so Inhalte verschiedener Quellen verknüpfen. Damit lassen sich