Eigentlich ist das CRM System (Customer Relationship Management) für den Menschen
geschaffen worden, um Kundenbeziehungen besser und effizienter zu pflegen. Dennoch
scheitert ein Viertel aller CRM Projekte am „Menschen“. Geringe Nutzerakzeptanz und
Schwierigkeiten die eigenen Arbeitsprozesse an eine neue Arbeitsweise anzupassen zählen
zu den Hauptgründen für die geringe Ausnutzung von CRM Systemen. Omni führte bei
Partnern und Kunden eine Umfrage durch und fasst die
Die SAP-Software Partner Ecenta und Sky Technologies vereinbaren Partnerschaft um steigende Nachfrage an mobilen CRM-Lösungen ohne den Einsatz aufwendiger Middleware zu bedienen
Das neue L-mobile CRM iPhone® bewirbt sich als mobile Software-Innovation des Jahres. Der Projektmanager im Gespräch.
25.02.2009, Sulzbach an der Murr – Die Bewerbungsfrist für den IT-Innovationswettbewerb 2010 der Initiative Mittelstand ist abgelaufen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die rund 2000 bundesweiten Bewerber, die vor einer 80-köpfigen Expertenjury mit ihren Ideen bestehen wollen. Ruhig gibt sich indessen Projektmanger Markus Freitag von L-mobile
Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit, komfortable Außendienstunterstützung und hohe Flexibilität durch leichte Anpassbarkeit in Datenstruktur und Masken aus.