Esendex – Black Friday im Blickpunkt: Was erwarten Verbraucher:innen in diesem Jahr?

Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.
Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.
Smarte Kundenbindung mit Mobile Marketing
The Global Mobile Marketing Market size is expected to reach $183.5 billion by 2024, rising at a market growth of 23.4% CAGR during the forecast period.
Langsam aber sicher neigt sich 2015 dem Ende zu. Unternehmen führen die letzten Aufträge aus und bereiten sich gleichzeitig auf das kommende Geschäftsjahr 2016 vor. Es bleibt aber dennoch Zeit, um die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Die Internetagentur XIEGA (http://xiega.de/) blickt hierbei auf ein aufregendes Jahr 2015 zurück und gibt darüber hinaus […]
40 Millionen Smartphone-Benutzer in Deutschland, und die meisten kommunizieren lieber digital, wenn sie mit einer Firma Kontakt aufnehmen möchten. Das geht mit einer eigenen App kinderleicht.
Direkt, zuverlässig und schnell: TextAnywhere zeigt die Vorteile von Textnachrichten im Mobile Service Management und auf was Unternehmen bei ihrem Einsatz achten sollten
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen. WhatsApp ist mit über 500 Millionen Nutzer an Platz eins im Mobile Messaging Markt, gefolgt vom chinesischen Anbieter WeChat mit knapp 400 Millionen monatlichen Nutzern.
Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud
Mülheimer Agentur entwickelt mit dem "Mobile-Check" einen intelligenten Schnelltest für Internetpräsenzen auf ihre Tauglichkeit in der mobilen Gegenwart
Berlin/New York, 14. Januar 2014. valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler und Kunden über die BLE-Technologie im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone vornehmen.