Trends im Online Marketing
Wie Online Käufer ihre Wahl treffen
Wie Online Käufer ihre Wahl treffen
– Deutschlandsältester Herausgeber von Fußball-Nachrichten wurde 1920 gegründet- Monatlich 38 Millionen Besucher auf der mobilen kicker Seite- 29% mehr Besucher auf der mobilen kicker Seite als auf der Desktop-Version- Mobile Werbeeinnahmen belaufen sich auf 15% aller digitalen Einkünfte
Aying, 06.05.2013: Mobile Devices stellen die IT und die Anwender in Unternehmen vor zwei große Herausforderungen: Wie gewährleistet man die Sicherheit der Informationen und wie man dafür sorgt, dass die mobile Web-Präsenz immer funktionstüchtig und vor allem schnell bleibt? Die IT Research Note „Das mobile Internet beschleunigen“ liefert Antworten.
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Frankfurt / Mainz, 01. September 2011 – In knapp zwei Wochen öffnet die MobileTech Conference ihre Pforten in Mainz. Auch dieses Jahr diskutieren die Teilnehmer aktuelle Top-Themen aus dem Mobile Business. Dazu gehört dieses Mal auch BlueVia, das globale API Programm von Telefónica, das im August für Deutschland geöffnet worden ist. In seiner Keynote wird Bernhard Walter von BlueVia das Programm vorstellen.
Mit BlueVia können Software-Entwickler sowohl Smartphone
Eröffnungskeynote von Qype kreist um Potenziale lokaler Such-, Marketing- und Vertriebskonzepte im mobilen Internet
Nachmittagskeynote läutet MTC Open und Mobile Night ein
Very Early Bird läuft noch bis Montag 18. Juli 2011
"Neue mobile Erlebniswelten entdecken"- erfolgreiche Fachkonferenz widmet sich allen Mobile-Plattformen, Mobile Business und Marketing
Betreiber mobiler Präsenzen erhalten wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zur effektiven Steigerung des Bekanntheitsgrades.