London/München, 01. Oktober 2015. Lookout hat sich auf Internetsicherheit mit Schwerpunkt „Mobile Security“ spezialisiert. Die Lösungen des Anbieters sind ab sofort Teil des IT-Security-Portfolios von Value Add Distributor Exclusive Networks. Beide Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag für die EMEA-Region geschlossen. Für sein weiteres Wachstum im Enterprise-Bereich hat Lookout den Cybersecurity-VAD Exclusive Networks als Partner auserkoren. […]
München, 23. September 2015 – Blue Jeans Network, der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten Videokonferenzlösungen, kann sich über eine äußerst erfolgreiche Finanzierungsrunde freuen: Unter Leitung von NEA konnten 76,5 Millionen US-Dollar eingesammelt werden, mit denen Blue Jeans Network seine Expansion in Europa, Asien und Australien intensivieren und die Entwicklung innovativer Produkte vorantreiben will, die neue […]
Die InterRed GmbH stellt eine innovative Möglichkeit vor, um Inhalte in Apps zu monetarisieren. Das insbesondere für Verlage spannende Modell basiert auf InterRed AppPublishing, der technologischen Grundlage zur Produktion und Publikation von mobilen Smartphone- und Tablet-Ausgaben. Im Fokus steht dabei, eine der größten Hürden zu senken, die bei gängigen Bezahlmodellen besteht: den erfolgreichen Kaufabschluss.
Ab sofort debütiert die neue Wiesbadener Medienagentur mediagami mit ihrem Onlineauftritt. Das Team aus Beratern, Entwicklern und Designern präsentiert dort erstmalig sein Dienstleistungs-Portfolio mit dem Schwerpunkt plattformunabhängige Web- und Appentwicklung.
15:30 Tippfieber ist für inzwischen mehr als 150.000 aktive User fester Bestandteil der Fußball Euphorie. Jetzt kommt das Spiel mit einer App für die Bundesliga auf Mobilgeräte.
Die jüngste Version des Videocall-, Videomeeting- und Webinar-Systems ist mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet und bietet dem Anwender noch mehr Möglichkeiten für die Videokommunikation.
DataChamp24 GmbH, member of ethority>> global network, mit Sitz in Hamburg etabliert digitale Marktforschung mit Market Intelligence Analyseprodukten für Big Data aus Digital, Mobile und Social Media.
Einfache und einheitliche Apps sollen den Verkauf über alle Endgeräte fördern. Deshalb hat als erster Versicherer der Münchener Verein das Cloud-Betriebssystem b-OS® für seine Vermittler eingeführt.