Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Interaktive Mobile-Ads erzielen bessere Brandingwerte als einfache mobile Banner / Neue Studie von comScore, Vibrant Media und dem IAB in den USA
Interaktive Mobile-Ads erzielen bessere Brandingwerte als einfache mobile Banner / Neue Studie von comScore, Vibrant Media und dem IAB in den USA
btexx wird im diesjährigen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erneut mit hervorragenden Platzierungen belohnt. In der Kategorie Intranet rangiert btexx in den Top 5, in der Kategorie Mobile schafft btexx den Sprung von Null auf Platz 15.
mCAP von M-Way Solutions rüstet große und mittelständische Unternehmen für mobile Herausforderungen.
Offene Standards gewinnen gegenüber nativer App-Entwicklung; Entwicklungs- und Operations-Teams kämpfen mit der Einhaltung von notwendigerweise schnelleren Releasezyklen
Cloud Invoicing jetzt auch auf dem Smartphone
Berlin, 16.05.2013 – MeteoGroup bietet ab sofort in WeatherPro for iPhone die Möglichkeit, die Daten einer eigenen Wetterstation einzubinden. Dazu kooperiert der Wetterdienst mit Netatmo, einem Anbieter von persönlichen Wetterstationen, die mit Außen- sowie Innensensoren ausgestattet sind und Daten zum Wetter und zur Luftqualität liefern. Neu in WeatherPro for iPhone 3.2 ist außerdem ein direkter Link zur neuen 3D-Wetter-App MeteoEarth. iPhone-Nutzer können schnel
– Gesamtes Beewi-Portfolio bei neuem Partner gelistet- Fachhandel und Retail und können ab sofort ordern
Mobile Schädlinge haben im Februar 2013 zum ersten Mal die Zehntausender-Marke überschritten
Sicherheitsexperten des Fraunhofer AISEC decken große Mängel bei Antiviren-Apps auf Android-Geräten auf / Neuer Tech Report zur Effektivität von Antiviren-Apps
In zweieinhalb Jahren ist Mobile-RTB Mainstream / 65 neue Kunden für Rubicon Projects Mobile-RTB-Plattform