moconta realisiert mit BILDmobil Mobilfunk mit Mehrwert

Um heute im Mobilfunkmarkt Potenziale zu erschließen, reicht es nicht mehr aus,
Kunden nur über die günstigsten Preise zu adressieren: Der Markt ist gesättigt, die
Margen sinken und die Kunden sind wählerischer und wechselwilliger als je zuvor. Die
moconta GmbH & Co. KG (http://www.moconta.de), ein Joint Venture von arvato
und Vodafone, nutzt als White Label Service Provider und führender Anbieter
zielgruppenspezifischer Mobilfunk-Angebote die Chancen dies

TOGGO mobile – Mobilfunk mit Kindersicherung

moconta setzt im mobile Marketing auf den bewussten Umgang mit Mobiltelefonie.
Mit Super RTL als starkem Markenpartner hat das Unternehmen einen
maßgeschneiderten Tarif für Kinder geschaffen. „TOGGO mobile“ vereint alle
Vorteile, die Handys für Kinder und Eltern haben können und schließt die Nachteile
von vorne herein aus.