Berlin, 1. Juli 2020. Das erfolgreiche Start-up The FotoFactory, das auf hochwertige preisgünstige Produktfotografie und Videoproduktion spezialisiert ist, geht ab Juli 2020 in den PIXEO STUDIOS auf. Das Fotostudio hat seinen Sitz in Berlin und arbeitet international mit einem stetig wachsenden Kundenkreis aus ganz Europa. Eine wichtige Rolle bei der Übernahme spielte die Content Marketing […]
Bewegtbild wirkt! 90 Prozent der an das Gehirn übertragenen Informationen sind visuell und das Gehirn verarbeitet visuelle Informationen 60.000-mal schneller als Text.
Das Auge isst mit…und nicht nur in der Gastronomie ist dies so, sondern auch im Online Handel wo Artikel und Produkte im Webshop hübsch präsentiert werden.
Beim Kauf von Accessoires online, wollen die Kunden genau sehen, was sie bekommen werden, bevor sie einen Kauf tätigen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Handtasche, ein Schal oder ein anderes Accessoire handelt.
Im Möbelbusiness gewinnt Social Media und professionelles Content Marketing sowohl für Hersteller als auch für den klassischen Handel und Pure Player gleichermaßen an Bedeutung.
Ob nun für das Oktoberfest oder einfach mal zwischendurch, Trachtenmoden sind in den letzten Jahren zu einem echten Highlight in der Mode geworden. Doch das schönste Dirndl kann nicht verkauft werden, wenn es auf dem Produktfoto nicht wirklich etwas hermacht. Ist dies der Fall, erhält man sehenswerte und zum Kauf animierende Produktfotos, die Lust auf Trachtenmode machen.
Die größte Herausforderung im B2B E-Commerce der kommenden Jahre stellt vornehmlich die Vernetzung von unterschiedlichen Vertriebskanälen dar (Print und Online), um für den Kunden ein „einheitliches Beschaffungserlebnis“ zu schaffen.