KI-fähige Produkte und Funktionen drücken die Margen, nutzungsbasierte Monetarisierung ist mittlerweile Mainstream und Datenlücken verstärken die Herausforderungen bei der Kundenbindung
82% der Softwareanbieter erfassen mittlerweile Telemetriedaten, scheitern bei der Auswertung jedoch an Datensilos, disparaten Systemen und manuellen Prozessen
London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden Musikvideonetzwerk, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit wird Vevo eine beschleunigte Phase des programmatischen CTV-Wachstums ermöglichen und es Werbetreibenden ermöglichen, die Reichweite seiner Premium-Bibliot
Der Hybrid-Spagat zwischen SaaS und On-Premise im Produktkatalog bleibt und zwingt bereits 47% der Hersteller zu einer Zentralisierung des Berechtigungsmanagements
* Die Fullstack-Monetization-Platform Smart bietet einheitliche Auktion zwischen allen Demand-Partnern, Direct und Programmatic in Echtzeit * Performance-Dashboard gibt Überblick über gesamte Inventaromonetarisierung Berlin, 11. Dezember 2018 – Smart, Europas führende Full-Stack-Monetarisierungslattform mit Publisher-Fokus, launcht Holistic+. Die Lösung bietet eine einheitliche Auktion zwischen allen Demand-Partnern, Direct und Programmatic und ermöglicht ein Bieterverfahren auf Werbeplätze in Echtzeit. […]