Nutzerfreudlichere Websites dank DIVOLUTION: Scout24 und Movie Park präsentieren erfolgreiche Online

Am 9. April wird auf der Search Marketing Expo (SMX München) Dr. Filip Grizelj, Head of Online Marketing Scout24 Holding GmbH, über Landing Page Optimierung berichtet. Über die Erfolge, die das Finanzportal Financescout24 damit erreicht hat.
Auch nicht eCommerce-Unternehmen setzen auf Behaviroural Targeting, wie das Beispiel Moive Park Germany zeigt. Dazu wird Nidal Sadeq, Gesamtverantwortlicher für den Bereich Marketing und Sales auf der eMetrics Marketing Optimization Summ

Movie Park schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Im Rahmen der Repositionierungsstrategie von Movie Park Germany, einem der größten Themenparks Europas, wurde Divolution beauftragt, den Relaunch des neuen Webauftritts mit seiner Targeting-Technologie zu optimieren. Nidal Sadeq, Director Marketing & Sales Movie Park Germany: “Mit der eingesetzten, hochmodernen Technologie versprechen wir uns einen klaren Wettbewerbsvorteil, der unserem Relaunch Rechnung trägt. Dabei ist entscheidend, dass wir nicht punktuell, sondern kontinu