Am 17. und 18. Oktober war es wieder soweit: Contentserv öffnete erneut seine Türen für die alljährlich stattfindende Marketing Power Conference, dieses Jahr unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“. Hochkarätige Keynotes und Top-Speaker Auf der Agenda standen über 30 Vorträge und Keynotes zu den brandheißen Trends in Marketing und IT, die die Arbeitswelt nachhaltig […]
Auch in diesem Jahr dreht sich auf der zweitägigen Veranstaltung für Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer alles um die zukunftsweisenden Trends rund um die Digitalisierung. Am 17. und 18. Oktober geht es bei Contentserv unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“ mitunter sportlich zu. Spannende Keynotes und tolle Vorträge von Top-Speakern versprechen, das Event auch […]
Marketing Power Conference 2017 von Contentserv Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, technologieführender Hersteller von Marketing Software, unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“ seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Marketing- und IT-Spezialisten sowie Geschäftsführer sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Event anzumelden. Kein Hokus Pokus: Der Fokus macht“s Die Digitalisierung hat sämtliche […]
Montabaur, 9. Juni 2017 – Offshore-Pipelines liegen oftmals in bis zu 2.000 Metern Meerestiefe. Sie leben von fehlerfreien Rohren und einwandfreien logistischen Prozessen – so wie beispielsweise das aktuelle Pipeline-Projekt Nord Stream 2. Die MÜLHEIM PIPECOATINGS GmbH (MPC) liefert hierfür die Rohre, die den hohen Anforderungen standhalten, um Erdgas sicher von Russland durch die Ostsee […]
Heidelberg, 24. September 2014. Der Heidelberger Carrierspezialist MPC bietet ab sofort einen Online-Check, mit dem sich Ausfallzeiten in prozentuale Verfügbarkeit umrechnen lassen und umgekehrt. Damit können Unternehmen Service Level Agreements besser einordnen.
MPC tritt internationalem Netzwerk unabhängiger Telekommunikationsexperten bei
Heidelberg, 25. November 2013. MPC wird Mitglied des globalen Netzwerks Consultant Alliance und kann dadurch grenzüberschreitende Unterstützung in multinationalen IT- und Telekommunikationsprojekten leisten. Kunden profitieren von der besonderen Kombination aus nationaler Kompetenz und internationaler Präsenz.