Mit der neuen Initiative ?Innovate to Grow? richtet sich Xerox speziell an seine Channel Partner. Im Rahmen dieser Initiative bekommen die Partner neue Instrumente an die Hand, mit denen sie ihre Kunden bei der Erschließung sämtlicher Potenziale von Xerox Lösungen unterstützen können ? von neuen Geschäftsoptionen über eine höhere Produktivität bis hin zu mehr Datensicherheit. […]
Die Grohe AG, weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen, hat an allen vier deutschen Standorten und in weiteren Niederlassungen weltweit Managed Print Services (MPS) von Xerox eingeführt.
Mit dem Personalised Application Builder und einem erweiterten weltweiten Partnerprogramm eröffnet Xerox seinen Vertriebspartnern neue Umsatzchancen und Möglichkeiten die Kundenbindung zu stärken.
UTAX erstmals mit eigenem Stand auf der Cebit 2014 – Neue Funktionen der MPS-Software UTAX smart mit hohem Nutzen für den Fachhandel – Fünftes Solution-Pack live im Systemtest
Nur eine von zehn Führungskräften in der Finanzdienstleistungsbranche ist der Ansicht, man könne sich rasch neue Möglichkeiten zunutze machen oder sich an unvorhergesehene Veränderungen in der Zukunft anpassen. Ein vergleichsweise niedriger Wert, denn über alle Branchen der europäischen Wirtschaft hinweg sind durchschnittlich zwei von zehn Führungskräften dieser Meinung. Die Herausforderungen wachsen stetig: Gegensätzliche Interessen und Anforder