OneDrive, Windows 10 & OneNote – Workshops am 26.11.2020

Der erste Workshop findet am Donnerstag, den 26.11.2020 um 10.15 Uhr – 11.45 Uhr statt und trägt den Titel: „Einfach himmlisch: Arbeiten mit der Microsoft Cloud OneDrive“. Welche Vorteile bietet mir die Cloud OneDrive? Wie funktioniert sie? Was hat OneDrive mit dem speziellen Microsoft Konto bzw. Office 365 zu tun? Um das zu klären braucht […]

*Neu* – Update für das Büro Management

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook […]

In nur 2 Tagen zum MS Office Profi!

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook […]

Smarter kommunizieren im Büro: Sechs Tipps für die Einführung von Skype for Business

Frankfurt, 26. Juni 2017 – Microsoft positioniert Skype for Business aktuell sehr erfolgreich als Alternative zur klassischen Telefonanlage am Markt. Die UCC-Plattform (Unified Communication and Collaboration) bündelt sämtliche Kommunikationskanäle in der vertrauten Microsoft Office-Oberfläche und ermöglicht Anwendern eine effiziente Kommunikation sowie reibungslose Teamarbeit. Wer über die Einführung von Skype for Business nachdenkt, sollte die Migration […]

Seneca Controlling meets MS-Office©

Der Brückenschlag vom Controlling in die Office-Welt Zukünftig wird es sehr leicht für Seneca Anwender, weitere Bereiche des Unternehmens direkt in die Planungs- und Reporting-Strukturen einzubinden. Die neu entwickelte Seneca MS-Office©-Integration ermöglicht jederzeit eine Online-Verbindung zwischen dem Seneca Controlling und den klassischen Microsoft Tools Excel, PowerPoint und Word. Wer kennt das nicht aus seiner täglichen […]

IT-Security Group bietet Data Leakage Protection

Wöllstadt, 27. Februar 2014 – Wem ist das im Büroalltag noch nie passiert? Es herrscht Hektik, da muss ganz schnell noch das Angebot an den Kunden per E-Mail geschickt werden und das Telefon klingelt schon wieder – jetzt aber schnell noch auf den Sende-Knopf von Outlook klicken – damit das Angebot endlich rausgeht und – schon ist es passiert – nur einmal nicht richtig aufgepasst und anstelle des Angebotes wurde die vertrauliche Einkaufspreisliste an den Kunden geschickt. Was nun? L&aum