Webgains sagt „Buongiorno“ nach Mailand und „Grüß Gott“ nach München

Das Unternehmen mit Hauptsitz in London und einem internationalen Kundenstamm – darunter Samsung, Hertz und Lovehoney – nimmt in diesem Monat den Betrieb in München und Mailand auf. Die Anzahl der Standorte erhöht sich damit auf acht. Die Münchner Niederlassung fällt in den Aufgabenbereich von Andreas Sasnovskis, Managing Director DACH von Webgains und seit mehr […]

Cleverciti Systems untermauert Wachstumsstrategie und erweitert das Team

München, 09. Februar 2018 – Cleverciti Systems GmbH hat sich Verstärkung für Vertrieb und Marketing & PR geholt. Seit Anfang Januar verantwortet Christina Bugl das internationale Marketing und die PR und Chris Wortley zeichnet sich als Director Sales Airports speziell für den Verkauf an Flughäfen verantwortlich. Christina Bugl ist seit über 20 Jahren im Bereich […]

Die Zukunft des Recruitment im Fashion Retail: FashionKarriere ab jetzt online!

Ein knapper werdender Arbeitsmarkt, der Aufstieg digitaler Medien und der Einstieg der Generation Y in den Berufsalltag stellen neue Anforderungen an das Recruitment im Modehandel. Der Gap zwischen der traditionellen Personalsuche im Fashion Retail und den Anforderungen der neuen Generation ist mittlerweile riesig. Und genau dafür bietet www.fashionkarriere.de die Lösung. Eine Online-Jobplattform unter dem Motto […]

Chancenreiches Europa: Digitaldruckerei BANNERKÖNIG investiert ins EU-Geschäft

Die BANNERKÖNIG GmbH kann auf ein sehr positives erstes Startup-Jahr zurückblicken. Die Digitaldruckerei konnte sich mit Produkten wie Werbebanner, Roll Up Banner, Folien und Fahnen auf dem deutschen Markt etablieren. Der nächste, folgerichtige Schritt ist nun die Weiterentwicklung des Unternehmens in ganz Europa. Digitales Knowhow, nochmals optimierte Logistik und reibungslose Infrastrukturen sind Voraussetzungen für europaweite, […]

Zehn Fakten rund um Black-Friday: Das sollten Verbraucher zum Shopping-Event des Jahres wissen

2016 gaben Verbraucher am Black Friday Wochenende mehr als 1 Milliarden Euro alleine im Bereich Onlinehandel in Deutschland aus. Das bedeutete eine Steigerung von rund 18 Prozent im Vergleich zu 2015. Die Umsatzsteigerung an diesem Wochenende im Jahr 2015 betrug 16 Prozent im Vergleich zu 2014. Laut Handelsexperten ist auch heuer mit ähnlich hohen Wachstumsraten […]

15 Jahre erfolgreiche DAM-Partnerschaft: royalmedia und Canto

Auf 15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft blicken die royalmedia GmbH & Co. KG und Marktführer Canto zurück: die enge Zusammenarbeit ermöglichte es dem Mediendienstleister aus München, sich ein umfangreiches Wissen und einen großen Erfahrungsschatz über Digital Asset Management anzueignen. Das DAM-System Cumulus ermöglicht Unternehmen eine zentrale Verwaltung, Kontrolle sowie den Austausch aller digitalen Daten zwischen Mitarbeitern, […]

royalmedia entwickelt Augmented Reality-Lösungen

Die royalmedia GmbH & Co. KG mit Sitz in München ist seit über 30 Jahren erfahrener Mediendienstleister mit namhaften Kunden und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung ab. Dabei hat das Unternehmen den Finger stets am Puls der Zeit und entdeckt neue und innovative Kanäle. Nun erweitert royalmedia das eigene Portofolio und bietet […]

SpaceNet Award sucht nach dem fünften Element: Kurzgeschichten und Photos zum Thema „Quintessenz“

München, 26. September 2017. Quintessenz – das Motto des mittlerweile zum dritten Mal ausgeschriebenen SpaceNet Awards verspricht vor allem eines: Viel Raum für künstlerische Entfaltung und Umsetzung durch Autoren und Photographen. In den Werken sollte es auf die Quintessenz ankommen. Die Quintessenz könnte einen kleinen Auftritt oder auch einen großen Abgang haben. Oder sie fehlt […]