Neben einem neuen Markenauftritt hat das Unternehmen Monsterframes auch seine Produktpalette erweitert. Das Münchner Unternehmen bietet nun auch Virtuelle Rundgänge und 360 Grad Touren für z.B. Hotels
München, 09. März 2015 – Die Internet World E-Commerce Messe bietet auch in diesem Jahr für Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche Digital Commerce und Digital Marketing in Europa, die optimale Plattform zur Präsentation seines umfassenden Know-hows im Bereich Omnichannel. Am Stand F226 in Halle B1 können sich Besucher über die neuesten Technologien und das aktuelle Käuferverhalten informieren sowie s
Als Goldsponsor der Adobe Digital Marketing Days sorgt der E-Business Experte für tiefgreifende Einblicke in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse.
Leipzig, 26. Februar 2015 – Der Software-Anbieter Webdata Solutions hat erfolgreich die aktuelle Finanzierungsrunde abgeschlossen und frisches Kapital in Höhe eines mittleren einstelligen Millionenbetrags eingeworben. Dem Leipziger Unternehmen gelang es, mit dem Leadinvestor Seventure Partners (Paris), Senovo (München) und b-to-v Partners (St. Gallen) ein internationales Investorenkonsortium zu überzeugen. Auch der Alt-Investor Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) ist wiede
Standortbasierte lokale Dienste könnten das Trendthema 2015 werden. Das Startup hoomn schickt sich an mit Hilfe eines schwarzen Brettes 4.0 Menschen aus dem Viertel miteinander zu verbinden.
MÜNCHEN, Januar 2015 – Seit 1. Januar 2015 hat ICP Business Communications einen neuen Director Sales: Peter Vaith leitet nun von München aus das deutschlandweite Vertriebsteam der ICP Business Communications. Er ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung.
Eschborn/München, 15. Januar 2015. Das mittelständische IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen SyroCon Consulting aus Eschborn erzielt aktuell circa 30 Prozent seines Jahresumsatzes mit Dienstleistungen und Gewerken im Automotive-Bereich. Und der Bedarf an Engineering-Dienstleistern (EDLs) für Zulieferer und Hersteller wächst stetig – insbesondere in der Automobil-Region Bayern/Baden-Württemberg. Aus Sicht von SyroCon Anlass genug, den Geschäftsbereich Auto
Unter dem Motto „RESPONSIBILITY: Building Reliable Environments“ findet die OOP 2015 vom 26. bis 30. Januar 2015 im International Congress Center in München statt. Der Fokus auf Interaktion und Netzwerken aller Teilnehmer ist ein Markenzeichen der OOP und bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Das Unternehmen ITech Progress agiert erneut als Silber Sponsor und ist auf der Expo vom 27. bis 29. Januar mit folgenden Konferenz- und Forumsvorträ