Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020

Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljähriges Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst wie z.B. […]

Die SmartStore AG veröffentlicht SmartStore.NET 2.6

Dortmund 27.07.2016. Mit SmartStore.NET 2.6 werden 3 neue Zahlungsschnittstellen bereitgestellt (PayPal PLUS, paydirect & VIVEUM) sowie eine Schnittstelle für den Multi-Channel-Marketing-Anbieter BeezUP. Mit dem aktuellen Release wurde zudem das in der Version 2.5 neu eingeführte Import & Export Framework stark verbessert. So wurde die Benutzerführung noch intuitiver gestaltet und die Performance nochmals deutlich gesteigert. Weiterhin […]

Als Unternehmen bestens aufgestellt für das Marketing der Zukunft

Rohrbach/Ilm 05.08.2013: Warum Unternehmen sich heute zukunftsfähig aufstellen müssen, um mit den Anforderungen der explosionsartig wachsenden Medienlandschaft schritthalten zu können, macht der Softwareanbieter Contentserv auf dem MarketingDay – Marketing Management der Zukunft, am 12. September 2013 in Ludwigsburg zum Brennpunkt-Thema. Als prominente Keynote wird Thomas Lucas-Nülle den rasanten

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.

w&co Media Services und Meyle+Müller präsentieren: OnlineSuperImage – perfekte Bilder bis ins kleinste Detail

München/Pforzheim. Mit OnlineSuperImage wird jetzt schnell und einfach mehr aus Abbildungen fürs Web gemacht. Der Einsatz einer einzigartigen Technologie ermöglicht Online-Shoppern, auch bei niedriger Internetbandbreite, hochaufgelöste Bilder stufenlos zu zoomen, zu schwenken und zu drehen. Das Erstellen von 360°-Ansichten ist mit geringstem Aufwand möglich.

Marketing im Banne neuer Kommunikationstechniken

Köln, 26. Februar 2010. Die Werbewelt steht vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Klassisches Marketing wird teils ergänzt, teils abgelöst durch völlig neue Mittel und Wege. „Die bisherigen Werbeformate gehen ihrer Endzeit entgegen“ ist dann auch das Fazit von Marketingprofis am Ende des Kolloquiums „From Advertising to Tryvertising“. Zu der Veranstaltung hatte die FMC Innovation GmbH ein Unternehmen der Fröbus | Media Cologne Group nach Köln eingelad

Verlagsexperte Karl-Ulrich Hecker seit zehn Jahren bei w&co:

München, Mai 2009 – Runde zehn Jahre – in schnelllebigen Zeiten eine halbe Ewigkeit. Sein Firmenjubiläum bei w&co MediaServices ist für Karl-Ulrich Hecker nach eigenen Worten aber „vor allem der Start in eine Zukunft, in der moderne Technologien und Geschäftsmodelle den Verlagen völlig neue Chancen eröffnen.“ Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung beim Münchner Mediendienstleister gilt Hecker als ausgewiesener Branchenexperte, der Verlage im S