Ausbau der Partnerschaft mit 3CX – Multiconnect sorgt für beste Customer Experience aus einer Hand.
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]
Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren. Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN. Nach der Abschaltung durch den […]