Social-Networking Community wird Einwohnern in den USA empfohlen

Social-Networking Community wird Einwohnern in den USA empfohlen – MyNeighborhood.net als lokale Orientierungshilfe für Besucher und Zugezogene

Hamburg. Mit der Social-Networking Community MyNeighborhood.net startete das Brand Science Institute am 20. August 2007 die erste Nachbarschafts-Community in Deutschland und den USA. Ziel ist es, Nachbarn zusammenzuführen und die Hilfsbereitschaft unter benachbarten Menschen beim Umziehen oder der Gartenarbeit transparenter zu gestalten. In

MyNeighborhood.net – Social Network Community für aktive Nachbarschaftshilfe

Hamburg. Mit der Einführung des Community Modells „MyNeighborhood.net“ unterstützt die Agentur Komjuniti die Bildung von Sozialen Netzwerken in lokalen Umgebungen wie Stadtvierteln und Straßenzügen großer Ballungszentren. Die Nachbarschafts-Community hat die primäre Aufgabe, Nachbarn zusammenzuführen und die Hilfsbereitschaft unter Nachbarn beim Umziehen oder der Gartenarbeit transparenter zu gestalten und zu verbessern.