An Ostern dreht sich üblicherweise alles um das „Suchen und Finden“. Mit Ruflotse sind Privatpersonen und Geschäftsleute jedoch einen Schritt voraus, schließlich sucht und findet der Ruflotse im Netz nicht nur unangenehme Inhalte – er löscht diese auch bequem und diskret per Löschauftrag.
München, 9. Februar 2010 – Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH bietet mit der iMedia Lounge eine innovative „Social Media Newsroom“-Lösung. Entwickelt wurde der benutzerfreundliche Newsroom-Baukasten von dem erfahrenen Technologie-Dienstleister myON-ID Media.
Das Münchner Startup myON-ID Media beteiligt sich aktiv an der Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Haiti und spendet 5 Euro pro Neukunde auf myonid.de und Ruflotse. So können bis zum 31.Januar 2010 alle Gutes tun. Nicht nur im Sinne der eigenen Reputation, sondern auch in Gedenken der furchtbaren, aktuellen Ereignisse in der Karibik.
Ruflotse, der Dienst zur „Online-Ruf-Überwachung“ sorgt seit November 2009 für Klarheit im Netz rund um den guten Ruf im Internet. Und erfreut sich dabei auch einer großen Resonanz der am stärksten wachsenden Gruppe unter den Internet-Usern: Der Generation 50 Plus – dem Internet gegenüber aufgeschlossen, konsumfreudig und nicht zu unterschätzen.