Hilfsaktion für Katastrophenopfer in Haiti: myON-ID und Ruflotse spenden 5 Euro pro Neukunde bis zum 31.01.2010

Das Münchner Startup myON-ID Media beteiligt sich aktiv an der Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Haiti und spendet 5 Euro pro Neukunde auf myonid.de und Ruflotse. So können bis zum 31.Januar 2010 alle Gutes tun. Nicht nur im Sinne der eigenen Reputation, sondern auch in Gedenken der furchtbaren, aktuellen Ereignisse in der Karibik.

Generation 50+ aktiv im Web 2.0: „Best Ager“ surfen mit Ruflotse® – ohne Schwellenangst vorm Internet.

Ruflotse, der Dienst zur „Online-Ruf-Überwachung“ sorgt seit November 2009 für Klarheit im Netz rund um den guten Ruf im Internet. Und erfreut sich dabei auch einer großen Resonanz der am stärksten wachsenden Gruppe unter den Internet-Usern: Der Generation 50 Plus – dem Internet gegenüber aufgeschlossen, konsumfreudig und nicht zu unterschätzen.