mysportgroup setzt bei ihrem Wachstumskurs auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Marketing Automation
Marketing Automation
Die weitere Internationalisierung der mysportgroup GmbH auf europäischem Level erfolgt in den kommenden Monaten
Berlin, 5. November 2012: Was sind die Must-haves, um warm und trocken durch den Herbst zu kommen? Richtig, eine stylische Softshelljacke, wasserdichte Schuhe, ein warmer Pullover, kuschelige Socken und natürlich eine Mütze. mysportworld ist auf dem Gebiet ein echter Profi und stellt hier die Herbst-Trends vor, die dafür sorgen, dass man selbst an einem regnerischen Herbsttag noch gerne einen Spaziergang macht.
Berlin, 5. November 2012: Jedes Jahr aufs Neue spielt sich im Herbst vor den Kleiderschränken vielerorts das gleiche Spiel ab: Die Temperaturen sinken, eine warme Jacke wird herbeigesehnt und einmal mehr erinnert man sich daran, dass man eigentlich schon im letzten Winter das eigene Winteroutfit runderneuern wollte – und es dann doch nicht geschafft hat. Manchen mangelte es einfach an Zeit, andere wollten ihre Lieben lieber zu Weihnachten reich beschenken. Das Projekt „neues Winteroutfit“ w
Für eine stärkere Personalisierung ihres Angebots setzt die mysportgroup GmbH als Betreiber des Premium Onlineshops mysportworld und des Shoppingclubs mysportbrands auf das Realtime Analytics Empfehlungssystem des Data-Mining-Spezialisten prudsys. Nach kurzer Implementierungszeit sowie einer dreimonatigen Test- und Optimierungsphase generiert nunmehr die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) Produktempfehlungen mit einer hohen persönlichen Relevanz für den Ku