Tech Days Munich 2025: Europas digitale Innovationskraft und technologische Souveränität im Fokus

Tech Days Munich 2025: Europas digitale Innovationskraft und technologische Souveränität im Fokus

Mit den Tech Days Munich 2025 steht eines der zentralen Technologie- und Innovationsformate Bayerns im Mittelpunkt. Vom 16. bis 17. Juli 2025 geben im Münchner Werksviertel führende Köpfe aus Wissenschaft, Wirtschaft, Start-ups und Politik Einblicke in die neuesten technologischen Entwicklungen und Trends aus den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit.

In diesem Jahr widmet sich die führende Tech-Plattform in Bayern den zentralen Zukunftsthemen unserer Zeit

Fashion ERP

Fashion ERP bringt Effizienz und Transparenz in die Modebranche – von der Idee bis zum Verkauf.

SmartSpires bringt digitale Stadtentwicklung nach Belval / EU-gefördertes Projekt zur Erprobung KI-gestützter Dienste mit 5G, Edge Computing und IoT gestartet

SmartSpires bringt digitale Stadtentwicklung nach Belval / EU-gefördertes Projekt zur Erprobung KI-gestützter Dienste mit 5G, Edge Computing und IoT gestartet

Im luxemburgischen Belval startet mit SmartSpires ein von der EU im Rahmen der "Connecting Europe Facility" mit 3,1 Millionen Euro gefördertes Projekt. Die Initiative will den Standort in ein Reallabor für smarte Stadtlösungen verwandeln und darüber hinaus als Vorbild für Städte in ganz Europa wirken. Das auf drei Jahre angelegte Projekt wird von einem öffentlich-privaten Konsortium geleitet: 5Skye, Gcore, das Luxembourg Institute of Science and Techn

Schwartz Public Relations gewinnt sechs Greentech-Kunden in sechs Monaten

Schwartz Public Relations gewinnt sechs Greentech-Kunden in sechs Monaten

Schwartz Public Relations (https://schwartzpr.de/) freut sich über zwei weitere Etatgewinne für die im September 2024 gegründete Greentech (https://schwartzpr.de/expertise/greentech-energie/)-Unit: Mit Elecq und XCharge haben sich zwei Unternehmen aus dem Bereich "nachhaltige Mobilität" für die Münchner Technologie-Agentur entschieden. Damit verzeichnet Schwartz Public Relations innerhalb von sechs Monaten insgesamt sechs Kundenzugänge für ihre j

1 5 6 7 8 9 31