Von “Click to Skip” zu “Click to Watch”: Outbrain launcht 100% Opt-in Video-Angebot für Werbekunden und Agenturen

Viele Nutzer fühlen sich von Instream- oder Autoplay-Videos auf gängigen Paid-Kanälen gestört und strafen diese mit immer geringerer Aufmerksamkeit ab. In Zeiten zunehmender Video-Advertising-Blindness ist es notwendig, die Art und Weise wie Videos verbreitet und angesehen werden, zu ändern. Mit Click-to-Play Video präsentiert Outbrain einen neuen Engagement-Ansatz, der Usern keine Video-Inhalte aufzwingt, sondern sie dazu […]

Outbrain akquiriert AdNgin und treibt damit die Personalisierung voran

Eine gute Reader Experience durch das Ausspielen von personalisierten und interessenbasierten Content-Empfehlungen zu erzeugen, hat bei Outbrain seit jeher oberste Priorität. Durch den Erwerb von AdNgin kann Outbrain seinen Kunden jetzt auch eine Technologie zur Verfügung stellen, die Content-Empfehlungen individuell an die visuellen Präferenzen von Nutzern anpasst. Die Kombination beider Technologien optimiert die User Experience […]