Outbrain startet Outbrain Extended Network: Ansteuerung von über 5.000 zusätzlichen Publishern

München, 31. August 2017 – Outbrain, die weltweit größte Premium-Discovery-Plattform, gibt heute den Start des Outbrain Extended Networks (OEN) bekannt. OEN ist die neueste Ergänzung im Native-Programmatic-Angebot von Outbrain und erweitert das Netzwerk um tausende neue Publisher und Apps. Marketer erzielen mit OEN eine um 50 Prozent höhere Reichweite und greifen weiterhin auf die Targeting-Möglichkeiten […]

Outbrain übernimmt Zemanta, die führende Demand Side Platform für Native Programmatic

NEW YORK/MÜNCHEN, 26. Juli 2017 – Outbrain, die weltweit größte Premium-Discovery-Plattform, gibt heute die Übernahme des slowenischen Startups Zemanta mit Sitz in New York bekannt. Zahlreiche Agenturen führen bereits ihre Native-Programmatic-Buchungen über die Demand Side Platform (DSP) von Zemanta durch. Die DSP wird auch nach der Übernahme als eigenständiges Produkt weitergeführt werden. Mit der Zemanta […]