Shopware als Gold-Sponsor auf der NEOCOM 2014

Schöppingen/Düsseldorf, 26.09.2014 – Mit ihrem breiten Programm und ihrer Kombination aus Kongress und Fachmesse hat sich die NEOCOM, ehemals „Deutscher Versandhandelskongress“, in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich des Multichannel-Handels in Europa entwickelt. Mehr als 3.500 Fachbesucher strömten 2013 in die Messehallen, um sich an den Ständen oder bei einem der zahlreichen Vorträge und Diskussionen über die Zukunft des eCommerc

Neocom 2012: PORTICA zeigt Lösungen für den Multichannel-Handel

Wiesbaden/Kempen, 27. August 2012. PORTICA GmbH Marketing Support wird sich am 26. und 27. September 2012 mit umfassenden E-Commerce-Dienstleistungen auf der NEOCOM in Wiesbaden präsentieren. Der Kempener Fulfillment-Spezialist ist nach der Neupositionierung der früheren Mail Order World und des Deutschen Versandhandelskongresses als NEOCOM erneut im Rahmen der Fachmesse auf dem Branchenevent für New Commerce in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden vertreten. In Halle 3 an Stand 301